Spenden

Möchtest du uns bei der Verbreitung der christlichen Literatur und Medien unterstützen? Dann hast du zwei Möglichkeiten.

  1. Du kannst für den Verlag und seine Mitarbeiter beten!
  2. Wir wären dir sehr dankbar für eine Spende! Der Verlag arbeitet nicht gewinnorientiert aber es fallen dennoch einige Kosten an, insbesondere müssen die angestellten Mitarbeiter bezahlt werden. Zudem ist die Auflage neuer Artikel sehr kapitalintensiv.

Spendenkonto

VLB SILOAH – Verlag Lutherischer Buchhandlung SILOAH e.V.
IBAN: DE88 5206 0410 0105 0257 53
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG

Verwendungszweck: Spende

Bitte Deinen Namen und Anschrift in den Verwendungszweck mit angeben.

Direkt über PayPal spenden

Über die nachfolgende Schaltfläche kannst Du uns direkt unterstützen.




Oder über den QR-Code. Einfach die Kamera Deines Smartphones an den QR-Code halten.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier haben wir Informationen zu Spendenbescheinigungen und Mittelverwendung für Dich zusammengestellt.

Was passiert mit meiner Spende?

Deine Spende wird zur Auflage neuer Bücher, Verteil-Schriften und zur Förderung der Missionsarbeit durch Spenden von Büchern ins In- und Ausland eingesetzt.

Ist meine Spende steuerlich absetzbar?

Spenden an VLB SILOAH sind steuerlich absetzbar. Gern senden wir Dir eine Spendenbescheinigung zu. Bitte teile uns hierzu Deine Adresse mit. Wenn Du eine Spendenbescheinigung für vergangene Jahre benötigen, dann setz Dich bitte mit uns in Verbindung.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Spenden können per eigene Überweisung oder hier direkt mit PayPal überwiesen werden.

Sind meine Daten sicher?

Deine personenbezogenen Daten und Kontodaten werden mittels SSL-Technologie (Security Socket Layer) verschlüsselt an uns übertragen. Die Technologie gilt als eine der sichersten, die verfügbar sind.